title image


Smiley Re: übers internet telefonieren? geht das und wenn ja wie?
Hi!Geht z.B. bei Hot TelephoneEinfacher: messenger von Microsoft (Download Link hab' ich leider im Moment nicht) Bei beiden hast Du die Möglichkeit, von Deinem Rechner aus bei jemandem das Telefon anzurufen. Du benötigst aber noch ein Headset und Deine Soundkarte sollte einigermassen gut sein. Eine "normale" Internetverbindung reicht aus, die Verbindung ist aber nicht so gut wie beim "richtigen" telefonieren (jedenfalls mit Modem nicht).Wichtig: Du musst bei beiden zuerst die Vorwahl der USA, dann die jeweilige Landes- und Ortsvorwahl und schliesslich die Rufnummer wählen. Nur die Rufnummer (auch bei einem Ortsgespräch!) reichen nicht. Aber keine Bange: das läuft alles über Deine Internetverbindung.Hoffe ich konnte Dir helfenSkagen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: