title image


Smiley Re: Keine Stack-Seiten mehr verfügbar; was kann ich tun ...
Hallöchen...Wenn Du sagst, der PC fährt ordnungsgemäß hoch, dann kannst Du doch unter Windows die SYSTEM.INI verändern! Auch wenn ich nicht genau weiss, was diese MinSPs bedeuten.Bei mir ist der wert in der SYSTEM.INI MinSPs=2.unter DOS kannst Du forlgendermassen die SYSTEM.INI verändern:EDIT C:\WINDOWS\SYSTEM.INIeingeben.Dann öffnet sich der EDITOR von DOS und Du kannst den Wert MinSPs suchen.Dann erhöhst Du einfach den Wert (alten Wert nicht vergessen) um 1 oder 2, dann mit DATEI -> BEENDEN und dann die Abfrage ob er speichern soll mit JA bestätigen.Unter Windows kommst Du so an die SYTEM.INISTART -> AUSFÜHREN -> "SYSTEM.INI" eingeben und OK klicken.Dann wieder den Wert suchen....... beenden und Speichern.Bei weiteren Fragen bitte direkt Mailen, kann ja nicht den ganzen Abend das Forum im Auge behalten :)Warum jedoch dieser Fehler auftritt kann ich dir ggf. verraten, wenn Du mir mehr über deine Rechner-Konfiguration schreibst.MfG Mario R. aus Essen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: