title image


Smiley Danke für die zahlreichen Anworten, ich habe die Lösung hier:
ich habe die festplatte in den originalen Rechner gesteckt, dort das setup-programm aufgerufen und das setup bis zum ersten herunterfahren durch windows durchgeführt, als er dann das erste mal heruntergefahren ist, ausschalten und die festplatte in den anderen rechner rein (wichtig ist mit dem ersten herunterfahren wechseln, da danach die hardwarekonfiguration beginnt und die soll ja da passieren wo die software später läuft!), dort das setup zu ende bringen und das war es, so einfach, man muss nur darauf kommen, gruss an billy-boy, wir kommen hinter alles, auch hinter deine fiesen seiten ;-)))grussmicha
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!! smily

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: