title image


Smiley GOLF DIESEL (TDI) mit Heizöl
Hallo Jungs,ich bin ja doch 'ne bischen enttauscht, daß ich in diesem Forum kein vernünftigen Beitrag über DIESEL und HEIZÖL finde. Also: Hab ein GOLF DIESEL , im Keller noch ca 1200 Liter Heizöl (Heizung funzt seit 1 Jahr mit Gas) und darum frage ich, ob man diesen wertvollen Brennstoff nicht einfach im Golf 'verheizen' kann.??? Bitte sagt mir definitiv, ob man das Heizöl ohne Probleme benutzen kann; vielleicht mit Diesel mischen ? Da ich Student bin und z.Zt jeder Tag nach Tübingen fahren muß (über 90 KM) hänge ich schon sehr an meinem Auto und kann nicht so ohne weiteres ne'paar Tausendern für'n neuen Motor locker machen. Danke im Vorraus an alle vernünftigen Antwortgeber. Tschöö

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: