title image


Smiley Re: Laufwerk C läßt sich nicht defragmentieren
6 Stunden sind zwar nen bischen viel, aber ich weiß ja nicht, wann du das letzte Mal defragmentiert hast? Außerdem kann das ziemlich lange dauern, wenn zu wenig Platz auf der Platte ist!Gerade C sollte regelmäßig defragmentiert werden!Ruf mal auf:Systemsteuerung - System - Leistungsmerkmale - Virt.Arbeitsspeicherund dort virt.Arbeitsspeicher deaktivieren!Auch wenn Win meckert, ignorieren und neu starten.Dann wirfst du mit dem Taskmanager (str alt entf) alle Prozesse raus, außer explorer und systray!Dann den Explorer starten und C:\win386.swp löschen!Dann auf Laufwerk C, Eigenschaften, Extras und erst Scandisk, dann defragmentieren.Hinterher virt.Arbeitsspeicher wieder einschalten, aber mit festen Werten (max=min), mit Systemmonitor prüfen wieviel du brauchst!Wenn´s nicht geht, nochmal meldenmfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: