title image


Smiley Re: Maus UND Tastatur reagieren nicht mehr
1. Welchr Grafikkarte?2. Sind die Kanäle der Maus/Tastatur gleich?3. Hast Du auch die Software installt?Zu 1. nicht lachen bei der Else Winner 2000 Pro/X ist der Mauszeiger nach Win Install wech.Auf Mausspur stellen und da ist er wieder danach Grafiktreiber neu drüber.zu. 2. und 3. Wenn die Tastatur mit Leine ist vergess es! ;o)Das mit dem Geräte Manager hätte ich dir auch geraten aber hste Du ja schon gemacht.Hast Du ein Progi in letzter Zeit installt. welches eventuell der Verursacher ist?Ist das Prob. erst nach einer Install aufgetreten oder einfach mal so neben bei?Hast Du schon ein Viren Scanner drüberlaufen lassen?Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: