title image


Smiley Re: Papierkorb voll??
Shalom!Ist´n blöder Fehler, der schon mal vorkommt. Aber anstatt die Registry durchzuwühlen und nach der Definition des Icons zu suchen, würd ich mir eh direkt mal das Tool "Desktop Toilet" runterziehen. Ersetzt das Papierkorb-Icon durch eine von 3 wählbaren Kloschüsseln und spielt beim Leeren desselben eine Klospülung ab. Wenn du das mal drübergespielt hast, tut´s bestimmt auch die Iconzuweisung für voll/leer wieder. Und wenn dich das Ding nervt, kannst du mit dem Tool auch das normale Icon wieder hintun.Zum Download steht das Teil auf meiner Page im Bereich DOWNLOADS / SCHERZIGES / TOILET. (Wenn der server mal platt liegt, Tag später nochmal probieren. Ist leider nur ein Fachhochschul-server, der den alltäglichen Attacken von ein paar tausend Studis ausgesetzt ist...) Gutes Gelingen,Tilo2300






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: