title image


Smiley Re: du hast recht
Hallo!Also ein Pentium 90 verträgt locker 120 MHz, das wird's nicht sein (allerdings reagieren alte Cyrix/AMDs schon auf kleinste Übertaktung zT sehr sensibel!). Überprüfe aber alle Jumper des Mainboards, evtl. ist einer falsch gesetzt. Alte P90 Boards mit Socket 5 waren nur für P75/P90 ausgelegt, für den P100 gab es zwar Jumperstellungen, allerdings ohne Funktionsgarantie, da damals noch nicht verfügbar! Mit den vielen Fenstern etc. kann schon passieren bei "kleineren" Prozessoren, vor allem Netscape in Verbindung mit der T-Online-Software. Der IE 5 "updatet" das windows 95 komplett und versaut alles. Ich mußte ihn notgedrungen wegen Frontpage 2000 installieren, seit dem von Zeit zu Zeit Abstürze.Solltest Du T-Online haben, unbedingt über DFÜ-Netzwerk arbeiten!GrußSteffen

Woran erkennt man bei ausgeschaltenem Rechner, daß Windows installiert ist?
  Na am Reset-Knopf, die Beschriftung ist abgegriffen!

http://www.win-dos.com



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: