title image


Smiley Ich habe die Lösung!!!
Aber eigentlich ist es wahrscheinlich umsonst, sie hier zu deponieren, du hast ja nicht einmal auf die umfangreichen Artikel von Heinz und Oliver reagiert. Wenn sich jemand so viel Arbeit antut, könnte ja wohl eine Reaktion kommen, oder!!!Danke Oliver! Dein Tipp mit der Neuinstallation des IE4 war richtig!Ich habe den IE 4.01 SP1 (?) genommenWährend der Installation wird man gefragt, ob man noch ein zusätzliches Paket zur Verwaltung des Desktops, etc, installieren will. (Will man ja überhaupt nicht, kostet ja schon Überwindung, den IE zu installieren.) Ich habe mich halt verstellt und 'ja' geklickt.Die Treiber habe ich alle durch die alten ersetzen lassen. (Mir allerdings parallel dazu die neueren zu ersetzenden Treiber auf eine andere Partition gesichert.) Sicher ist sicher.Das Installationsprogramm hat ganze Arbeit geleistet. Überall sind die blauen E des Internet Explorers deponiert. Schaut schrecklich aus. Und wenn man bei einem der vielen E ankommt, wird schon eine Installtionsroutine für den Internetzugang gestartet. Auch der Explorer ist verändert. Aber:1) Die Icons am Desktop lassen sich wieder verschieben. 2) Drag & Drop funktioniert wieder3) Man kann wieder kopieren (sowohl über Bearbeiten/Kopieren , etc, als auch mit STRG+C, STRG+V)und4) Ich konnte endlich meine Fritz!Card installierenMan darf nur nicht zu früh aufgeben!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: