title image


Smiley Re: Busmastertreiber!
Hallo Steffen!Danke erstmals, aber unter dem Pfad 0000.....000X sind schon jegliche Einträge mit der Angabe "ESDI_506.PDR" versehen und es wird bei "SUCHEN" zwar die gesamte Datei durchsucht, es kommt aber keine Rückmeldung, dass die Datei "IDEATAPI.MPD" gefunden wurde. Auf jeden Fall war in der Registry ein zusätzlicher Treiber (wahrscheinlich vom alten System) vorhanden, den ich entfernt habe. Nach dem Neustart hatte ich unter "SYSTEM" - "Geräte-Manager" - "Festplattenlaufwerk-Controller" nur mehr den Eintrag "Intel 82371AB PCI BUS Master IDE Controllers", wobei meines Wissens nach der "ERSTE- und ZWEITE IDE CONTROLLER" zusätzlich vorhanden sein muss (wurde aber nicht von der Registry entfernt)! Momentan habe ich keine Konflikte und das System läuft einwandfrei. Ist es notwendig, den ERSTEN- und ZWEITEN IDE CONTROLLER zu installieren?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: