title image


Smiley Re: Win2k bootet stets von alter Festplatte obwohl neue = Master
Das hängt mit keiner Signatur o.ä. zusammen, sondern damit das die alte Platte (bzw. die Partition auf der Platte auf der das BS installiert war/ist) noch als "aktiv" markiert ist, dieses liesse sich mit dem Programm fdisk ändern, aber dazu solltest du nochmal genauer schreiben was du gemacht hast, denn deine Aussage:



Zitat "und dann das Windows (WINNT) Verzeichnis, Programme und Dokumente und Einstellungen von der alten HD auf die neue überspielt."



macht mir etwas Angst :-)



Schreib nochmal genauer was du gemacht hast!
Gruß, Helpliner !

Wenn meine Antwort hilfreich war würde ich mich über einen Besuch auf NETZLAST.com und einen Eintrag im Gästebuch freuen ;-)
Meine CSpace KeyID: 57819 (netzlast) (Infos zu CSpace)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: