title image


Smiley Re: Problem mit Flatrate und W2K
Ja das kenne ich nur zu gut. WOS scheint keine anderen Einstellungen als die Standard-Einstellungen zu erlauben...Mach mal folgendes: WOS über Taskmanager beenden, Wos.exe und Wos.tmp löschen. Suche in der Registry nach "wos" und lösche alles außer Nowosibirsk und Wladiwostok.Jetzt neu booten und dann Wos neu ausführen und Deine Daten eingeben. Dann einmal auf weitere Einstellungen clicken und es so nehmen wie es kommt. Bei mir geht er das erste Mal mit Kanalbündelung rein. Nach dem ersten Einwählen kannst Du das aber abschalten. Webwasher läuft bei mit nicht mit WOS zusammen. Kaum ist er aktiviert gehts net. Die einzige Möglichkeit ist dann wieder: Mach mal folgendes....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: