title image


Smiley welcher Beamer ist preiswert und gut?
In der Schule sollen mit dem Beamer Präsentationen gezeigt werden.

Manche Räume sind nicht recht zu verdunkeln,es gibt aber auch keine direkte Sonneneinstrahlung.



In den Klassenräumen wird an die Wand gebeamt, extra Leinwand ist nicht vorhanden.



Das Land stellt den Schulen kein Geld zur Verfügung, der Lehrer muß, wenn der Unterricht halbwegs sinnvoll sein soll, das Zeug selber kaufen.



Beim Googeln habe ich den Sanyo PLC-SW 30 für 542.- gefunden, 1250 Ansi (bei directshopper), oder den Epson EM P-S1H für 545.-, 1400 Ansi (bei ep-netshop).

Ich habe keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Auswahl zu treffen ist, und weiß nicht, ob die Geräte für den Unterricht taugen.



Für Hinweise bin ich dankbar.



Grüße,

cranach

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: