title image


Smiley Re: Windows2000 und Quake3
Vielen Dank für alle Antworten,TreBar:Das mit den Änderungen im unteren Drittel der Gammakorekturleiste funktioniert bei mir auch, allerdings ist mir der maximale Wert den ich damit erreiche viel zu dunkel. Ich hatte vorher wie gesagt W98 und da sah das einfach schöner aus.9inchNail:das mit der autoexec.cfg funktioniert, bewirgt aber leider nur das, was auch erreicht wenn man die Gamma direct im Spiel ändert.Hier nun meine Lösung (mit freundlicher Unterstützung von "Athlon")in der qbase3/q3confic.cfgmuß die Einstellung "seta r_overBrightBits" von "1" auf "0" geändert werden. Danach ertrahlt Quake wieder in voller Pracht. (freu)(freu)MfG Moon[SJF].

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: