title image


Smiley Soundkarte - bloß welche?
Hi !Ich hoffe auf Eure Tips:Welche PCI-Karte könnt Ihr empfehlen?Weil mein Budget begrenzt ist, dachte ich an die:-Soundblaster PCI 128 ( 49DM) oder-Terratec 128iPCI (49DM)(Hatte schon ein mal ne Billig-PCI-Karte (20DM) in meinem Board (MVP3-Chip) drin - leider gab es bei Windows-Meldungen und wav's ein komisches Rauschen und die Lautstärke war ungewöhnlich erhöht - CDs wurden dagegen in normaler Lautstärke und ohne Rauschen abgespielt. Lag dieses Problem an der Soundkarte oder könnte mir das mit einer teureren Karte wieder passieren? Übrigens: mit meiner alten ISA bestand dieses Problem nicht. )Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: