title image


Smiley Re: Win2000 fährt ohne Warnun runter
Auweia!Dieses Phänomen wurde schon einmal hier diskutiert - wurde aber leider nicht ins Archiv befördert. War bestimmt nicht wichtig genug.Ich kann nur sagen: sehr schwer festzustellen, woran es liegt. Auf jeden Fall sollte man in der Systemsteuerung (System -> Erweitert -> Starten u. Wiederherstellen) die Option "Automatisch neu starten" DEaktivieren. Dann erhält man wenigstens eine Bluescreen, und vielleicht findet man jemanden, der diese interpretieren kann.Bei mir haben die spontanen Neustarts rapide abgenommen, nachdem ich meinen Virtuellen Speicher auf ein anderes physikalisches Laufwerk ausgelagert habe. Siehe in der Windows-Hilfe unter "Verwalten des Computerspeichers".Hoffentlich hift's bei dir auch :-)Gruß,Gerald

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: