title image


Smiley Tastatur-Kauf
Hi Leute,mir ist soeben eingefallen, dass ich mich, wenn ich mir einen neuen Computer zulegen werde, wohl oder übel von meiner geliebten, M$-Tasten-freien DIN-Tastatur verabschieden muss. *schnueff*(Oder gibt's da etwa Adapter, DIN->PS/2)Auf jeden Fall waere meine Frage, was es denn da fuer gute Tastaturen gibt, ich sag mal mittlere Preisklasse. Besonders interessiert mich, was von diesen ganzen ergonomisch geformten Tastaturen, wie es sie z.B. von Logitech und M$ gibt, zu halten ist?!So beim "probetippen" im Laden fühlt sich das ja ganz gut an, aber wie ist das auf Dauer? Bringt das was, oder reicht es auch aus, z.B. eine Auflage für die Handballen vor die Tastatur zu legen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: