title image


Smiley Leider nein, ist windows script host ne lösung?
Hallo,



das ist leider nicht so ganz das was ich suche. Auf der Microsoft Homepage gibt es im Windows Script Host Bereich nen Artikel der folgenden Ansatz liefert:



Create User Account



Description

Creates a user account in Active Directory. This script only creates the account, it does not enable it.



Script Code



Set objOU = GetObject("LDAP://OU=management,dc=fabrikam,dc=com")

Set objUser = objOU.Create("User", "cn=MyerKen")

objUser.Put "sAMAccountName", "myerken"

objUser.SetInfo



Da aber schon dabei steht, dass der Account nicht aktiviert wird, ist mehr ein Ansatz als ne Lösung.



Ich suche wie gesagt nach ner Möglichkeit die Userkonten bereits bei der installation von Windows 2000 (nach Vorgaben) automatisch anzulegen.



Gruß

FleX
Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, es aber trotzdem nicht geht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: