title image


Smiley Re: TCP/IP CP Fehlermeldung
Ich weiss nicht welche bei Dir zutreffend ist:







1- "Fehler: TCP/IP CP ... unbekannter Fehler 2 "

--------------------------------------------------------------



Die Registry-Einträge können manuell vorgenommen

werden:



Alle Registry-Schlüssel aus

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces



müssen auch in



HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\NetBT\Parameters\Interfaces

enthalten sein.



Es muss in dem Namen des neuen Schlüssels der String "Tcpip_" vorangestellt werden. Aber dieser ist i.d.R. so schon vorhanden und der Name des Schlüssels kann komplett kopiert werden.



Dann soll in jedem neu angelegten Schlüssel die Zeichenfolge

NameServerList mit dem Wert REG_MULTI_SZ

und ein Dword-Wert namens NetbiosOptions mit dem Wert 0 gesetzt werden.







2- Microsoft Knowledge Base:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http%3a%2f%2fwww.microsoft.com%2fIntlKB%2fGermany%2fsupport%2fkb%2fd37%2fd37103.htm







Gruss, Sakarya..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: