title image


Smiley Re: Shutdown
Welche Shutdown.exe verwendest du? Die aus dem WinNT-ResKit?



Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich viele (die meisten? alle?) Win2000/XP-Rechner mit der Shutdown.exe aus dem NT-ResKit oder der von WinXP nicht ausschalten, obwohl das Auschalten über "Start - Beenden" korrekt funktioniert.



Deshalb hab ich mir selber ein kleines Tool geschrieben: WinEnd



Kannst es ja mal ausprobieren. Funktioniert ähnlich wie die Shutdown.exe (siehe winend.txt oder ohne Parameter bzw. mit /? aufrufen). Jedoch kein Remote-Shutdown und Zeitsteuerung möglich. Vielleicht später mal...
[gau]
-----
Wer die Anleitung nicht liest, darf sich nicht wundern, 
wenn das Klickibunti nicht funktioniert.
(Oliver Gassner in de.soc.netzkultur)
Bin arg beschäftigt...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: