title image


Smiley Re: Nur Ordner anzeigen, auf die ein Benutzer Zugriffsberechtigt ist?
Hallo,



dass ganze läuft zwar über das Netzwerk, aber deine Lösung mit dem $-Zeichen führt dazu, das alle Ordner nicht mehr angezeigt werden (soweit ich das verstanden habe).



Wir haben hier an die 100 User die unterschiedlichen Gruppen (je nach Abteilung) angehören und haben an die 15 Ordner im Verzeichnis Gruppen. Gruppen wird direkt als Laufwerk gemapt und die Gruppenordner sind keine einzelnen Freigaben.



Aber jeder User soll eben nur die Ordner sehen, die seine Gruppenberechtigungen ihm zuweisen.



Unter Novell Netware funktioniert das auch ohne Probleme, aber Windows 2003 mag wohl nicht so recht ...
Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, es aber trotzdem nicht geht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: