title image


Smiley Re: Bitte lesen ->
Yo, daß das kein Problem ist, war mir bekannt. :-)Mir fehlte nur ´ne URL, wo es ein brauchbares Bootimage gibt.Mittlerweile hab ich ´ne Anleitung gefunden, wie ich das Bootimage mit CDRWin aus der W2K CD rausziehen kann:Sektorkopie von Sektor 20, Data - Mode1 (2048), speichern als cdsector.bin.Falls Du doch noch ´ne URL hast, wo es ´ne Anleitung samt downloadbarem Bootimage gibt, wäre ich immer noch interessiert, nur zur Information und zur leichteren Handhabung.Sehr gut und sehr informativ ist http://www.nu2.nu/bootcd/ sowie http://ntfaq.com/Faq.cfm?FaqID=544.Die integrierte Installation funktioniert folgendermaßen:i386 Ordner der Windows 2000 CD auf Platte kopieren:-> z.B. nach E:\Win2000\i386sp1network.exe entpacken-> z.B. nach E:\SP1Dann ausführen:E:\SP1\i386\Update\Update.exe -s:E:\Win2000klappt nur unter Windows 2000 !Danach entweder Windows 2000 von Platte installieren (winnt32.exe oder unter DOS winnt.exe) oder die beiden Markerdateien cdrom_...5 nach E:\Win2000 kopieren und mittels CDRWin das Bootimage einbinden und E:\Win2000 auf CD brennen.Vorteil ist, daß das SP1 in die Windows 2000 Dateien integriert ist, so daß kein separates SP1 Setup mehr notwendig ist.Icfu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: