title image


Smiley Re: Outlook 2000 - Kontakte mit Unterordner - wird nicht angezeigt!!
extras - dienste - adressierung - hinzufügen - und die ordner auswählen

evtl. reihenfolge des durchsuchens angeben



wenn er zu dem an:eintrag etwas findet sucht er nicht mehr in den anderen ordnern, daher reihenfolge nicht unwichtig


************************************************************************************************* Es geht alles ohne Neuinstallation. Es sei denn man hat keine Zeit. (oder keine Lust) ************************************************************************************************* Fantasy ist nicht die Flucht aus dem wahren Leben sondern die Erholung davon.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: