title image


Smiley Re: probleme mit tray-icons
Warum der Explorer abschmiert bei Dir kann ich Dir nicht sagen, dafür kenn ich Deine Konfiguration nicht.Das kann durch alles mögliche verursacht werden, vielleicht schaust Du mal in die Logs von Dr.Watson, dann findest Du eventuell raus, welches Programm mit dm Explorer-Thread kollidiert.Nach einem Crash von explorer.exe verschwinden grundsätzlich alle Icons, es kommen nur die Icons der Programme wieder, die eine automatische Restartfunktion eingebaut haben.Auf www.mlin.net gibt´s ein sehr gutes Proggie namens TraySaver, daß aber leider noch nicht für Windows 2000 umgesetzt wurde. Es stellt alle Icons nach solch einem Crash wieder her.In der Zwischenzeit mußt Du Dich nach einem solchen Crash wieder neu einloggen, um wieder alle Icons zu haben, ´ne andere Möglichkeit seh ich nicht.Icfu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: