title image


Smiley Geht auch manuell -> inside
moin,die entsprechenden Dateien kannst Du auch von Hand "installieren":aspi32.sys -> X:\win2000\system32\driverswinaspi.dll -> X:\win2000\systemwowpost.exe -> X:\win2000\systemwnaspi32.dll -> X:\win2000\system32Danach (ohne Neustart) kannst Du alle Updates drüberbügeln.Mein Win 2000 (2195 deutsch) tut es mit allen Brennprogrammen, auch Win on CD 3.5. Ich habe zuerst den Adaptec ASPI Treiber auf die Art raufgemacht, dann NERO 4.0.8.3, oben genanntes Win on CD und auch CDR Win. Geht alles problemlos. Auf keinen Fall sollte man irgendwelche Dateien löschen, ist nicht nötig. Auch RC2 Build 2128 deutsch ging auf dieselbe Art.Ich hab nur einen einzigen Rohling verheizt, auch wenn ich öfter mal on the fly brenne. Da hatte ich versehentlich noch einen Virenscanner an. (DAWI 2976 UW mit dem DAWI Treiber, (geht auch mit dem von Win 2000) Ultra Plex 32, Teac 55R)Der Adaptec 4.60 ist allerdings Pflicht.Wenn es noch Fragen zum Brennen gibt, meldet euch.Angst...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: