title image


Smiley Re: Neuer Win2000 Server in NT-Netzwerk
Hi,



unter http://spotlight.de/zforen/w20/m/w20-1015956457-16230.html wurde eine ähnliche Frage gestellt.

Die Antwort darauf trifft m.E.n. zu.

Einen W2K-DC kann man meines Wissens nach nicht mit einen PDC unter WinNT betreiben. Einen WinNT-BDC in einer W2K-Domäne schon.

Man muss entweder den PDC auf W2k updaten, oder die Domäne migrieren.

Auf der MS-Homepage findet man einiges.

U.a. das Migration-Cookbook.



Ich hoffe, das hilft dir und ich erzähle hier nix falsches!!!



Gruß Costa



P.S.: Wenn du zufällig in Berlin wohnst, dann geh mal zu Kiepert am Ernst-Reuter-Platz. Dort gibt es ein Buch zur Mirgration von DataBecker für 5 Euro! Ist nicht der Hit, aber ein Einstieg.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: