title image


Smiley Re: Assist. für Internetzugang nimmt den Namen nicht an
Hallo,

den gleichen Fehler hatte zu Weihnachten. Es war schier zum Verrücktwerden, weil kein noch so konstruierter Name wurde angenommen. Damit war keine Verbindung mehr zum Internet herstellbar. Dem vorausgegangen war der Versuch der Installation eines LCR; ich glaube es war weblcr. Ob das damit aber im Zusammenhang steht, kann ich nicht sagen. Da ich eine uralte AVM B1 verwende und die auch ab und an mal "spinnt", habe ich den Rechner platt gemacht, war ja Weihnachten, und habe gänzlich neu installiert, seither läuft es wieder.

Ich weiss, das hilft Dir alles nicht wirklich. Du hast aber mein Mitgefühl.

Gruss

Horst

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: