title image


Smiley Na was denkst denn du?
Ist doch klar, das die Anrufe gefaked sind.

Denkst du, die lassen sich darauf ein, das irgend einen Trottel live und ungefiltert irgendwelchen Müll über den Sender labert?



Das ist vor Jahren - als es noch kein "Shopping-TV" gab - schon einmal geschehen. Als bei einer Art Glücksrad für ARIEL-Waschmittel die begeisterte Anruferin auf die Frage des Moderators, warum ARIEL ihre Wäsche immer so sauber wäscht, spontan antwortete: "...weil ich immer noch einen Becher Persil mit dazugebe."

Der Moderator ist in diesem Moment vor der Kamera fast zusammengebrochen und konnte nur noch mit säuerlicher Miene kreischen "Aber das können sie doch hier nicht so sagen!"



Ich habe noch Tage danach gelacht.... ;-)



*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: