title image


Smiley Rausschmiss!!!!?????
Hi,



Welche Gründe kann der Chef in einer Fristgerechten Kündigung angeben so das man auch mit Rechtsschutz keine Chance hatt dagegen zu klagen und zu gewinnen?



Und wie ist das wenn mich mein Chef zum 30.11.2002 fristgerecht (mind. 4 Wochen)kündigt und ich habe noch 23 Tage Resturlaub?Dann währe ich ja normalerweise gleich zuhause!Und wenn ich Zuhause dann die 4 Wochen krank bin was ist dann?Urlaub weg oder muss der Chef dann den Urlaub auszahlen?

Und wenn ich in der Zeit die Kündigung anfechte, da keine ausreichenden Gründe vorliegen und das geht vors Gericht,muss der Chef mich dann so lange weiterbeschäftigen bis ein Gerichtsurteil vorliegt oder bin ich solange arbeitslos???





thx



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: