title image


Smiley Tja, das ist Bollywood
In Indien mag man das eben so.

"Der Geschäftsführer von RTL2, Josef Andorfer, hält den Einkauf der Bollywood-Filme für den 'Fund einer Perle an einem Ort, wo noch niemand gesucht hat"



Nicht ohne Grund sucht da niemand.............aber vielleicht wurde das von RTL2 ja auch nur deshalb so gehypt, weil man dachte, man könne damit ebenso erfolgreich werden, wie es manch andere mit diesem grässlichen "Anime Manga" Zeug, wie es zB. auf MTV läuft, wurden?



Diesen Müll finde ich wirklich grauenvoll!



(ja ich weiß, damit habe ich mir jetzt bestimmt keine Freunde gemacht - aber was soll's: viel Feind - viel Ehr! ;-))

*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: