title image


Smiley Fand ich richtig gut!
Hi Matze!



Mir hat der Film ziemlich gut gefallen. Ich bin kein großer Gore-Fan und kenne aus dem Sektor nicht viel. Aber High Tension fand ich richtig spannend und die Splattereffekte irgendwie passend. Gut, die Auflösung ist wirklich nicht so der Hit, aber der Mörder und die Hauptdarstellerin haben ihre Rollen klasse verkörpert. Ist eben ein einfaches Schema, die Geschichte ist bis auf das Ende vorhersehbar, jedoch auch durch gute Zwischensequenzen wie die Tankstelle insgesamt nicht langweilig. Die Spannung, die sich von der Hauptdarstellerin auf mich übertragen hat fand ich schon faszinierend, gerade im Anfangsteil im Haus.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: