title image


Smiley Advanced Login
Du mußt den "Advanced Login" wählen (nicht den von der Startseite).

Dort gibst du dann ganz normal deine POP3-Daten ein: POP3-Server, Benutzername, Paßwort.

Mit dem T-Online-Account hatte ich was email angeht schon immer Probleme, aber man ist ja zum Glück nicht drauf angewiesen.

Ich würde dir firemail.de oder gmx.de empfehlen. Da bekommst du kostenlos einen normalen POP3-Account den du sicher auch mit deinem Handy abrufen kannst. Richte dir doch zumindest zu Testzwecken mal einen ein und probier das mit deinem Handy. Dann weißt du ob soweit alles stimmt.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: