title image


Smiley Wird man hier verkohlt? Bitte um Meinungen
Brauche mal ein paar objektive Meinungen zu diesen diversen Jobangeboten, die einen von wenig Arbeit viel Geld versprechen. Mittlerweilen werden bei uns vor Einkaufszentren, Hallenbädern usw. Flugblätter mit diesen "verlockenden einmaligen Verdienstmöglichkeiten" ans Auto gepflastert und auch die Zeitungen sind voll damit. Es ist nirgends eine Information auf der Homepage zu erkennen um was es sich da genau handelt. Vorhin stolperte ich über www.great.incomebox.de. Hat irgend jemand eine Ahnung was dass für eine "Firma" ist, ich bin nicht schlau geworden. In einem Videoclip wird einem versucht klar zu machen wie toll alles ist und zu guter letzt blättert der "Chef" in seiner Abrechung und erklärt er habe im Monat 81.000 € verdient.

Für mich sieht das alles nach Bauernfängerei aus, was sagt ihr dazu?



Bedanke mich im Vorraus für eure Meinungen

Maria

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: