title image


Smiley Tip von mir, bleib Siemens!
Hi steffi,



denn Nokia hat was man auch immer wieder liest massive Probleme mit den Displays, anders kann ich das nicht deuten.



Eigene Erfahrung von mir, ein Nokia 8850 ist jetzt in der Zeit (ca. 1 Jahr ) in der ich das me45 habe schon zweimal durch meinen Provider ausgetauscht worden, die machen das zwar anstandslos, aber man hat immer die Scherereien ( Reparaturantrag, hinbringen, abholen usw. )mit dem Teil.



Das me45 ist dagegen sehr robust, und sieht auch nicht schlecht aus. Nein es ist nicht so edel wie die sl-Reihe, aber wirklich gut.

Außerdem sind die Siemens-Handys wirklich die stabileren,

mein altes S10 ist mit mal bei ca. 40 km/h an der nächsten Kreuzung vom Autodach abgeschmiert, als ich es fliegen sah, dachte ich nur noch " Klasse fliegen kann das auch".

Aber nachdem ich das Handy und den Akku auf der Kreuzung aufgesammelt hatte, war zum Glück eine wenig befahrene Strasse, man siehe und staune, das Teil funzt genau so gut wie vorher.



Ich würde immer wieder Siemens kaufen.





Gruß Tammy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: