title image


Smiley Re: Nokia 6230i gebrandet von t-mobil
Ich weiß ja nicht was da alles von t-mobile geänder wurde, aber meine Frau hat gestern auch ein neues 6230 in einem Onlineshop gekauft und es war auch voll mit Vodafone Müll. Aber eigentlich kann man das alles abschalten, so das es nicht mehr auf fällt. Bei ebay noch nen neues Cover gekauft, jetzt sieht es wie ein ganz normales 6230 aus. Das Betreiberlogo hab ich durch ein transparentes Logo ersetzt und über Nokia.de ihren GPRS Anbieter installiert.



Noch ein Tip für alle die nen Löschlogo suchen...

Das Transparente Lösch Logo (damit man gar kein Betreiberlogo mehr auf dem Display hat) gibt es hier:



http://reallyboom.com/?12



Einfach im Handy als Lesezeichen eingeben und Verbindung aufbauen. Das downloaden geht recht fix.




Mein PC-System:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: