title image


Smiley 400€ + Gewerbeschein
Hi!



Arbeite nebenbei als Call Center Agent und mein Chef möchte jetzt, dass ich ein Gewerbe anmelden sollte. Jetzt hatte ich aber irgendwo mal gehört, dass das für mich auch nachteile haben kann...wenn ich z.B. einen stundenlohn von 10 € hätte, würde davon nochmal die Mehrwertsteuer abgezogen werden!?!? Ist das jetzt kompletter Blödsinn?? Kann mich bitte da jemand aufklären und mir einen Tipp geben, ob das wirklich sinnvoll ist mit einem Gewerbe anzumleden? Danke.



MFG Streuner
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig noch richtig zu liegen.

Website: www.strugglepain.de
ICQ: 150-093-454

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: