title image


Smiley Ein Tip...
Erstmal solltest Du einen Blick auf folgende URL werfen:http://www.berlinsurf.de/handys/display.htmWenn Du das hinbekommst, kannst Du das Gerät reparieren. Aber: DieseAnleitung ist nicht 100% komplett! Zu dem Bild mit der Unterschrift "Einbisschen nach Innen (Bildmitte) biegen..." muss nämlich unbedingtfolgendes hinzugefügt werden: Du siehst das Goldgelbe "Pad" am oberenEnde des Displays auf diesem Bild (bei älteren Modellen vielleicht Blauoder Grau)? Es muss vorsichtig abgezogen werden (nicht abstemmen oderabreissen). Hast Du es dann abgelöst musst Du es umdrehen, so das dieSeite die unten war danach oben ist, und es einfach wieder an seinenPlatz setzen.Danach wieder zusammenbauen und alles sollte wieder gut funktionieren :)Traust Du Dir das nicht zu, gibt es allerdings noch eine zweiteMöglichkeit die aber bei weitem nicht so erfolgversprechend ist...Grundsätzlich gilt aber natürlich: Hast Du noch Garantie, solltest Dudiese Nutzen und es von Nokia machen lassen ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: