title image


Smiley Fragen rund um die Abfindung und wie es dannach weiter geht !?
Hallo zusammen,



wie von meinem BR erfahren, bekomme ich die Tage wohl eine Abfindung angeboten.

Habe auch vor sie anzunehmen und mich beruflich zu verändern, wenn die Abfindung im Rahmen der Sozialplanes liegt.



Nun habe ich noch ein paar Fragen.

Wenn ich die Abfindung annehme, bekomme ich eine ganz normale fristgerechte Kündigung oder einen "Aufhebungsvertrag" ?

Werde ich auf jeden Fall für 12 Wochen vom AA gesperrt oder gibt es einen Weg nicht gesperrt zu werden ?

(mit meinem AG kann ich reden ;) )

Worauf muß ich noch achten wenn ich vor habe das Angebot meines AG anzunehmen ?



Ich werde wohl mal einen Termin beim AA machen und mich beraten lassen wie es nachher weiter geht.

Eigentlich wollte ich die Chance nutzen und mich selbstständig machen, was aber wohl an unserer tollen Bürokratie scheitern wird.







Vielen Dank für ihre Hilfe !





MfG

Stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: