title image


Smiley POP3 und T-Online
Evtl. liegt das Problem gar nicht am Handy sondern an diesem merkwürdigen T-Online email-Account. Habe mich damit auch schon oft rumgeärgert und es inzwischen aufgegeben, weil man für ein "normales" POP3-Konto auch extra zahlen muß (tust du das?).

U.U. geht das auch nur über eine T-Online-Verbindung die du mit dem Handy ja nicht hast.

Teste deine Daten doch erstmal auf der Seite mail2web.com - ob du darüber überhaupt an deinen Account kommst.



Ich habe das Z600 (die selbe SW wie T610) und kann damit wunderbar meine POP3-Konten bearbeiten (habe ein normales POP3-Konto nicht bei T-Online). Ich brauche die Server auch nicht per IP angeben (bin bei Vodafone). Die Konfigurations-SMS von SE habe ich auch nicht benötigt.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: