title image


Smiley stopp
also bevor du dir einfach eine aktie kaufst (mich würde ja interessieren welche :) )

rate ich dir auf www.tradewire.de die Einsteiger kurse durchzulesen und dann bitte noch täglich sich erstmal unter www.onvista.de www.finanzen.net www.wiwo.de www.finanztreff.de es gibt noch zahlreiche mehr zu informieren was so an den Märkten los ist und wie die Zukunfstaussichten sind.



falls du nur ein bisschen traden willst dann empfehle ich dir das ncith mit klecker beträgen alla 500 € zu probieren und schon gar nicth vorbereitet (also ohne infos und ein paar lektüren gelesen zu haben) sondern mit 1500 € mind. bist du gut dabei , da du sonst oft schon eine weile benötigst die Depot / Orderkosten wieder reinzubekommen über den aktien verlauf. falls du noch fragen hast , ich antworte gerne,



und ein kleiner tipp noch, ich bin selbst erst seit gut 2 Monaten dabei und hab das selbe gemacht was du machen wolltest, und musste dafür ein wenig lehrgeld bezahlen, war nicht viel aber ich hab gelernt und wollte meine erfahrung weitergehen,





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: