title image


Smiley danke, ABER.....
Erstmal Danke für den Tipp. Nachdem ich den String ne halbes Stunde irritiert und ahnungslos betrachtet habe, entschloss ich mich, dass genauso in Access "reinzukloppen"....naja, und das ist ca. 3Std her und ich versuch immer noch die Abfrage zum laufen zu bringen.



Access meldet immer wieder Fehler in der WHERE Clausel. Ich habe alles möglich probiert (Join durch left oder right join ersetzt, komma eingefügt etc.) aber ich bekomme es leider nicht hin.



Habe auch schon diverse Seiten bezgl Self Join durchgeforstet, aber ich will es einfach nicht kapieren... Also wenn Saluk oder irgendjemand anders mir nochmal unter die Arme greifen könnte?...das wäre schön



Grüße bestellt euch

SpassAmWe
< KANN MIR FINANZIEL KEINE SIGNATUR LEISTEN! SPENDEN AN ...>

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: