title image


Smiley Brauche eine Entscheidungshilfe :)
Hallo Leutz,



ich hätte da mal eine Frage. Zur Zeit arbeite ich bei einer Softwareschmiede

als Systemadmin. Seit nun 2 Monaten. Der Vertrag war auf diese 2 Monate

befristet. Nun stand heute ein neues Gespräch mit dem Chef an.



Der kann mir zur Zeit leider nur eine Verlängerung auf einen weiteren Monat

anbieten, zu dem gleichen Gehalt, auf die Option, dass es nach diesem weiteren Monat eine Festanstellung wird. Der Firma gehtÂ’s nicht gut und es noch nicht geklärt, wie es weitergehen wird, also für alle Mitarbeiter.



Das Problem ist, daß mein jetziges Gehalt sogar etwas unter dem Arbeitslosengeld drunter liegt, was ich vorher bezogen habe. Nun stehe ich vor der Entscheidung, ob ich den Job ersteinmal weitermachen soll oder eben nicht. Ich hab meinem Chef angeboten, für nochmal

200 Euro (netto) mehr im Monat, den Job zu machen, der Vorstand hat aber alle Gehälter eingefroren und so bekomm ich logischerweise keine Erhöhung.



Was meint ihr dazu, ich bin für jeden Gedankengang, Tipp .. dankbar.



Grüße aus Hessen,



Rainer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: