title image


Smiley Re: Systemdatei befallen
Wenn es der Wurm PoeBot ist, dann ermöglicht er Anderen den Zugriff auf deinen Rechner. Das ist eventuell eine böse Sache. Mit dem Löschen der Datei wirst du nicht auskommen, da er sich nachinstallieren kann.



Wie gut sind deine allgemeine Kenntnisse in Bekämpfung von Viren? Wenn du es noch nie gemacht hast, dann ist ist ein neues Aufsätzen des Systems vielleicht doch besser.



Die Empfehlung von Markus ist somit nachzukommen. Du solltest mit dem Rechner nicht ins Internet gehen. Es ist die sicherste Methode.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: