title image


Smiley Re: Virus direkt nach BS-Neuinstallation - Hilfe! (viel Text)
Hallo Markus,



danke für die nette Begrüßung. :o)



Das System vom Netz nehmen können wir (noch) nicht, mein GG muß HiJack + Anleitung selbst runterladen, da ich auf meinem Rechner keinen Brenner habe und mein Diskettenlaufwerk keine Disketten lesen mag. Das Logfile kriegst du heute abend.



Die Frage ist, ob es nicht besser ist, das BS noch einmal neu aufzusetzen (auf einmal mehr kommtt's jetzt eigentlich auch schon nicht mehr an). Aber du schreibst ja von Sicherheitslücken auf Netzwerkebene, die vor der ersten Verbindung ins Internet geschlossen werden müssen. Wie können wir das machen, wenn wir nicht einmal wurmfrei bis zu Microsoft kommen, geschweige denn woanders hin?
Viele Grüße

Hier geht's zu meiner Homepage




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: