title image


Smiley Re: Nichts gegen Dich, aber an AtGuard liegt es trotzdem nicht...
Ne,ich fühl mich schon nicht persönlich angegriffen !!Aber ich hab wirklich nur At Guard aus dem Netz gezogen und installiert, dann bin ich noch ein bisschen weiter auf Security Seiten rumgesurft bis ich halt die im ersten Beitrag beschriebene gefunden hab... und da stand (für mich auch ganz verblüffend) bei allen getesteten Ports Stealth nur bei 139 stand open ! Jetzt hab ich den Port auch Stealth !Der eigendliche Grund warum ich hier gepostet hab ist halt der, das Jeder der diesen Beitrag liest, oder gelesen hat, und At Guard besitzt vieleicht jetzt weiss warum er oder sie auf einmal ein "Bluescreen" hat :-))Also nichts für ungutBis dann...(oder sollte ich bei dir lieber sagen bis gleich so schnell wie du antwortest :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: