title image


Smiley Eines hast vergessen ...
Hallo!



Hört sich gut an, Deine Story! ;-)



Drei Sachen fallen mir auf die Schnelle auf:



1.) Eine Firewall bemerkt, falls ein Server auf dem Rechner gestartet wird. Greifft der Virenscanner daneben, wird ein Zugriff ins Internet versagt! VORTEIL FÜR MICH!



2.) Du redest da von Realplayer, das ist ca. 0,1 % von der Software, die ins Internet Verbindung aufnehmen will. Mit einer Software, die meldet falls Anwendungen ins Netz wollen, dämme ich die Aktivität ein! VORTEIL FÜR MICH!



3.) Sogar das billige ZoneAlarm bemerkt, falls sich Software zwischenzeitlich ändert, d.h. kein falscher InternetExplorer will bei mir ins Internet. VORTEIL FÜR MICH!



Das solltest Du aber wissen wenn Du hier so eine Story herlegst!



Was Du noch vergessen hast: Aus softwaretechnischer Sicht destabilisiert jede zusätzliche Software meinen PC - das ist nunmal so! Ausserdem braucht ZA einige MB an Speicher. Das sind eher Punkte, mit denen Du praxisgebeutelte Benutzer ködern kannst.



Grüße



Tom

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: