title image


Smiley Symantec Norton Ghost oder Powerquest Drive Image
Hi,



dazu eignen sich Symantec Norton Ghost oder Powerquest Drive Image! Mit diesen Tools kannst du von einer Partition ein komplettes Image erstellen, in 650 MB-Stücke splitten und auf CD brennen. Im Falle eines Falles legst du die Notfalldiskette dieses Programms ein und spielst dein Image zurück. Sache einer halben Stunde! Ich persönlich verwende den Ghost. Wenn du Glück hast/wenn die Progs. deinen Brenner mögen kannst du das Image sogar direkt auf CD brennen. Sonst auf einer extra-Partition "lagern". Das Image wird noch um ca. 30% komprimiert. Ich mag den Ghost lieber, weil ich mich an ihn gewöhnt habe. Ist aber wurscht ob Ghost 2002 oder Drive Image 5.0! Beide kosten so um die 100 DM, Drive Image ist glaub' ich etwas teurer. Wenn du eine SCSI-Platte hast, nimm lieber den Ghost (wegen Unterstützung). Wenn du Wert auf einfache Bedienung legst, dann Drive Image!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: