title image


Smiley Was tun in folgender Situation
Ich bin seit 5 Wochen arbeitslos und habe nun die Möglichkeit an einem Praktikum teilzunehmen, was zwei Monate dauern soll. Im Vorstellungsgespräch habe ich nachgefragt, ob danach eine Festanstellung in Sicht wäre. Daraufhin wurde mir gesagt, dass sie im Moment in der glücklichen Lage sind und 2-3 Leute einstellen können. Es ist aber nicht sicher. Mein Problem ist jetzt, dass ich des weiteren eine Weiterbidung sicher habe die mir vom Arbeitsamt finanziert wird. Diese beginnt ende August und läuft 2 Monate, das Praktikum läuft seit Montag dieser Wocher. Nun weiß ich nicht wirklich ob ich das Praktikum durchziehen soll mit der Hoffnung, evl. einen Job zubekommen oder ob ich lieber die Weiterbildung machen. Hab Angst das ich danach ohne alles da stehe, wenn ich nicht übernommen werde.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: