title image


Smiley Re: Virus direkt nach BS-Neuinstallation - Hilfe! (viel Text)
Hallo Sheevah,

du warst ja lange nicht mehr hier bei Spotlight! Schön, dich mal wieder zu sehen!



Und dann gleich mit so einer schweren "Nuss", die zu knacken ist - ich meine nicht das Problem an sich, sondern meine Überlegungen hinsichtlich der Bedeutung von "GG", was wohl "Göttergatte" bedeutet, oder? ;-)





Das Problem, das Ihr habt, sind ganz eindeutig Sicherheitslücken auf Netzwerkebene, die vor der ersten Verbindung ins Internet geschlossen werden müssen, sonst habt ihr nach wenigen Sekunden einen Haufen Backdoors und Würmer auf dem System, die sich a) von Eurem System aus weiterverbreiten und b) z.B. zum anonymen Spamversand über Euer System genutzt werden können. Daher auch die spürbare Verlangsamung.



Nehmt das System bitte vom Netz. Erstellt dann bitte ein LogFile von HijackThis auf dem betroffenen System und postet dessen Inhalt dann hier. Wie das geht, seht hier: http://hjt.klaffke.de

Grüße, Markus





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: