title image


Smiley Re: suche einen speziellen ftp clienten
Bitte? Ich verstehe nicht ganz .... oder?



Du hast einen/mehrere FTP Server laufen und auf diesen anonymen Schreibzugriff gewährt? Nun willst Du hingehen und die Daten, die Deine weltweit dazu eingeladenen "User" dort ablegen, zensieren, d.h. was Dir irgendwie nicht passt oder illegal aussieht, 'runterwerfen?



Und wenn Du denn schon weisst, dass der "Fachbegriff" dafür "taggen" heisst, dann kennst Du auch die Tools, die in diesen Kreisen verwendet werden (meine ich). Wenn nicht, schau mal beim "Movieclan" (bist nicht zufällig selber Member dort?).



Besser: mach den anonymen Schreibzugang dicht und vergib Zugangscodes an den erlauchten Kreis Deiner erwünschten User.



Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: